Glückliche Kinder bei unseren Veranstaltungen anlässlich des Kindertags in Vietnam

Der Internationale Kindertag am 1. Juni wird in Vietnam gefeiert, um die Botschaft zu vermitteln, dass für die Kinder besser gesorgt werden soll.

Der Kindertag soll dazu motivieren, sich für Kinder zu engagieren, besonders für Kinder in schwierigen Lebenssituationen.

Unsere Hilfsorganisation veranstaltete am Kindertag, dem 1. Juni 2012, für alle von uns unterstützten Kinder unterhaltsame Programme.

In Ninh Binh (90km südlich von Hanoi) fand ein schöner Ausflug in einen Park statt, bei dem 8 Kinder einen schönen Tag mit vielen spannenden Spielen erlebt haben.

    
    

In Hanoi wurde in einem Restaurant eine tolle Party gefeiert, bei der 16 Kinder viel Freude hatten.

    
    

Weitere 13 von uns unterstützte Kinder, die in von Hanoi weiter entfernten Provinzen leben, erhielten schöne Geschenke, die unsere Projekthelfer/innen besorgt und den Kindern überbracht haben.

Alle Kinder und ihre Familien haben sich über den schönen und unvergesslichen Tag sehr gefreut. Sie möchten sich herzlich bei allen Spendern sowie bei den Projekthelfer/innen von “hope for tomorrow” für die liebevolle Zuwendung bedanken.

Speak Your Mind

*