Zeichenwettbewerb “Unsere Träume”

Ninh Binh-Vu Thi Thanh Huyen 2001Als eine der jährlichen Aktivitäten des “hope for tomorrow e.V.” in Vietnam wurde im Juni und Juli 2014 ein Zeichenwettbewerb veranstaltet, bei dem von uns betreute Patenkinder und Kindern unserer Projekthelfer/innen teilgenommen haben.Das Thema war “Unsere Träume”.Der Wettbewerb sollte es den Kindern ermöglichen,  Gedanken über ihre eigene Zukunft in einer Welt ohne Diskrimination in Bildform darszustellen.Wir haben insgesamt 25 Bilder erhalten. Aufgrund der großen Altersspanne der Kinder, wurden auch Variationen des Themas akzeptiert.Die Online-Abstimmung wurde am 15. Juli 2014 beendet. Es wurden die drei schönsten Bilder mit einem Preis prämiert. Alle teilnehmenden Kinder haben ein Geschenk von unserer Hilfsorganisation erhalten. Die Kinder hatten viel Freude an dem Zeichenwettbewerb.

Speak Your Mind

*